Display bei iPhone 7 vs. Display bei iPhone 8 – gibt es große Unterschiede?

Display bei iPhone 7 vs. Display bei iPhone 8 – gibt es große Unterschiede?

Wenn wir iPhone7 und iPhone8 miteinander vergleichen, also die Flaggschiffe von Firma Apple kommen wir sofort zum Schluss, dass die beiden sich voneinander nur ein bisschen unterschieden. Die Amerikaner setzten auf kleine, sichere Veränderungen, damit sie nur bisschen die Hardware veränderten- besserer Prozessor, also größerer RAM-Speicher. Äußeres Aussehen ist dem vorherigen Modell sehr ähnlich.

Sogar die Abmessungen sind fast identisch, weil i Phone8 bisschen dicker als sein “älterer Bruder“ ist, aber sie die beiden haben identische Breite und Länge.Ähnlich ist im Fall des Displays, das die Abmessungen 750 x 1334 Pixel hat, und der Bildschirm kann mit einer Diagonale 4,70” mit Häufung der Pixel 326 ppi. prahlen. Man muss jedoch zugeben, dass iPhone 8 in Bezug auf seinem Vorgänger mit einer Funktion True-Tone verbessert wurde, die automatisch Parameter des Bildschirms von Samsung an die Beleuchtungsbedingungen anpassen kann.

Die Tatsache, dass ein Bildschirm bei den letzten zwei Modellen identisch aussieht, verursacht, dass die Kunden meinen, dass man die Bausteine , die sich im Display befinden, zwischen iPhone 7 und iPhone8 beim Ausfall oder Bruch problemlos auswechselt. Leider wird solche Situation bei Apple unwirtschaftlich und bei diesen Modellen kommt Verwendung der Ersatzteile nicht in Frage. Davon kann man erfahren, wenn wir ins Innere des Smartphones schauen:

Obwohl auf den ersten Blick, wenn wir ein Handy in Einzelteile zerlegen, scheint es, dass sie identisch sind, weil sie die gleiche Struktur des Kabel flex haben, aber wenn wir genau ansehen, finden wir einige relevante Unterschiede:

– der Bildschirm bei iPhone 8 hat oben  Metallclips und hat keinen Raum zwischen dem Umgebungssensor und dem Bewegungssensor. Beim iPhone 7 wurden die Clips aus Plastik
hergestellt, und zwischen den Sensoren gibt es Raum in Gestalt der Spalte.

– unter bei beiden Modellen befindet sich ein Clips, den man mit einer Schraube eröffnen und hier ist die umgekehrte Situation- bei iPhone 8 ist dieser Clips aus Plastik, und
bei iPhone 7 aus Metall

– Metallrahmen auf der rechten Seite haben auch einige kleine Unterschiede- einige Elemente bei iPhone 8 sind mehr rund im Vergleich zu iPhone7

Diese Unterschiede, obwohl unwichtig scheinen, verursachen, dass Auswechseln des Displays zwischen iPhone 7 und iPhone 8 unmöglich ist.

Hier kommt man zu Schluss, dass Apple diese kleine Unterschiede nicht benutzen musste, weil die Paramater des Displays in beiden Fällen fast identisch sind, aber die Firma will mit alles das dicke Geld machen- auch mit den Ersatzteilen, deswegen trafen sie diese und nicht andere Entscheidung.

Przeœlij komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

Recycle LCD iPhone | Sell LCD iPhone Sell Broken LCD iPhone| Refurbished LCD iPhone Europe|iPhone LCD Refurnish Service| Recycle iPhone Screens| Sell Cracked iPhone Screens UK